Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Samstag, 13. Dezember 2014  Startzeit: 14:00h
Enddatum: Samstag, 13. Dezember 2014  Ende: 17:00h

Am 13.12.2014 (Samstag vor dem 3.Advent) organisiert der Burschenverein Gernlinden wieder eine große Weihnachtsfeier für alle Gernlindner Omas und Opas (ab 75 Jahren) im Pfarrsaal der katholischen Bruder Konrad Kirche.


Die Einladungen werden kommende Woche verschickt.

Diese Weihnachtsfeier ist die älteste Veranstaltung unseres Vereins und wurde seit Bestehen des Vereins (Gründung: 1961) jedes Jahr durchgeführt.
 
Die Veranstaltung soll den Kontakt zwischen Jung und Alt im Ort ermöglichen und bietet gleichzeitig älteren Bürgern, die noch nicht solange in Gernlinden wohnen, die Möglichkeit andere aus dem Ort kennenzulernen.
 
Den Gästen wird ein unterhaltsamer und besinnlicher Nachmittag geboten, welcher musikalisch von Helmut Bopfinger an der Zither begleitet wird.
 
Des Weiteren werden die Gäste mit Kaffee und Kuchen und später einer Brotzeit bewirtet.
Traditionell bekommt jeder Gast am Schluss noch eine kleine Geschenktüte überreicht.
 
Wir danken schon einmal vorab den Spendern, die es uns jedes Jahr ermöglichen diese Veranstaltung durchzuführen.
 
Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Burschenverein Gernlinden e.V.